DFR Consulting

Aufgestellte, speditive und humorvolle Unternehmerin. Wie präsentiere ich mich optimal im Web? Mit dieser Frage erreichte uns Doris Fricker. Unsere Idee: Eine Webseite die unkompliziert, klar und frech ist, genau wie sie. Wir haben sie ins Zentrum gesetzt und die Infrastruktur um ihre Persönlichkeit und das bereits vorhandene Logo aufgebaut. Als Ergebnis: Ein One-Page Design das auffällt, sie in Szene setzt und Aufträge direkt online platziert werden können.

«Die Crew der ONET versteht meine Anwender-Sprache und -Bedürfnisse und setzt diese nach modernsten Standards, relevant und professionell um. Das Resultat kommt mit einer frechen, sympathischen und vor allem bedienerfreundlichen Homepage bei meinen Kunden bestens an.
Herzlichen Dank!»

Doris Fricker-DFR Consulting

Doris Fricker – Geschäftsführerin und Inhaberin DFR Consulting

Leistungen

WEBSITE DESIGN
BRANDING
MOBILE WEBSITE
USER EXPERIENCE