Pagram AG

Ziel für den Relaunch, nach der Übernahme durch Remo Wittwer, war eine einfach, moderne und doch funktionelle Website zu realisieren. Wie aber stellt man sicher, dass regelmässig die neuen Projekte sichtbar sind? Handwerker sind nicht Büromenschen, aber mit iPhones sind sie ebenso geschickt wie wir.
Die Lösung: mit der Einbindung des Instagram-Accounts kann Pagram AG einfach und von überall tolle Bilder machen und der ganzen Welt vorstellen. Übrigens, die IT betreuen wir auch, so muss sich die Pagram AG nur eine Telefonnummer merken.
Braucht Ihr zu Hause einen neuen Anstrich?    

Leistungen

WEBSITE DESIGN
FACEBOOK, INSTAGRAM
MOBILE WEBSITE
IT- INFRASTRUKTURE

Work Beschrieb

Im Praxisalltag geht viel Zeit verloren beim ständigen Suchen von Terminen, die für beide Seiten passen. Der Relaunch für Zelltral GmbH liess kein Pixel mehr, wo er mal war. Die Angebote sind neu strukturiert und bereits auf der Startseite aufrufbar. Herzstück ist der Online-Shop mit Buchungstool. Die Kunden/innen suchen selber den passenden Termin und bezahlen diesen auch gleich online. Kein Hin-und-Her, bis der passende Termin gefunden ist und Stornieren geht auch.

Um die Reichweiten zu erhöhen, setzt Zelltral GmbHseit dem Relaunch auf Instagram und Facebook. Regelmässige Kampagnen mit Tipps und Tricks zur Ernährung sorgen für eine immer grössere Fangemeinde. Wer nicht in den Sozialen Medien aktiv sein will, kann den Newsletter abonnieren.