Smarte Inbound Ready Websites

Website für mehr Lead-Generierung

Wir gestalten Ihre Website, die Ihre Kunden begeistert. Mit modernen Designs und vielen Funktionen, speziell auch für Ihre Branche und dazu noch Inbound Ready, für mehr Traffic, mehr Leads und mehr Kunden.

ONET Design ist geeignet für …

Veraltete Website

Ihre Website ist weder für Smartphone noch für andere Mobilgeräte optimiert, ist nicht benutzerfreundlich, nicht aktuell und widerspiegelt nicht Ihre Markenwerte? Wir helfen Ihnen sich gegenüber den Mitbewerbern differenziert und einzigartig zu präsentieren.

Selbständige Betreuung

Aktualisierungen oder Bearbeitungen möchten Sie jederzeit selbst vornehmen, ohne sich auf Entwickler oder Agenturen zu verlassen? Sie erhalten von uns Ihren persönlichen Zugang zum UX-Builder und können somit Anpassungen jederzeit selbst vornehmen.

Geringe Conversion Rate

Ihre Website ist eher eine Visitenkarte, sie generiert wenig oder kaum Leads? Egal, in welchem Bereich Sie tätig sind: ob Fotografie, Gastronomie, Bau – Geschäfte werden online abgewickelt. Wir bauen Ihre Website so, dass Sie Ihre Zielpersonen auf der gesamten Buyer’s Journey erreichen und mehr Conversions erzielen.

 Eine ONET Website kostet …

Die Kosten sind immer eine wichtige Entscheidungskomponente. Wie beim Autokauf sind verschiedene Aspekte zu berücksichtigen. Nebst den Kosten sollten Sie sich auch die Frage stellen: Welchen zusätzlichen Umsatz soll die neue Web-Site bringen? Beide Zahlen sind für den Entscheid zu berücksichtigen.

Basic
ab CHF 4'900.-
Kleine KMU’s oder Selbstständig Erwerbende, damit die Digitalisierung auch für Sie zum Erfolg wird. Sie wollen sich von Ihren Mitbewerbern differenzieren.
Entreprise
ab CHF 14'500.-
Mittlere KMU's oder Start-ups. Sie wollen einen neuen Markt erschliessen oder sich von Ihren Mitbewerbern differenzieren und die Sichtbarkeit wird SEO-technisch differenziert ausgebaut.

Passt nicht?

Sie stehen vor einer anderen digitalen Herausforderung und brauchen zusätzliche Entscheidungshilfen? Unser Leistungsangebot reicht von einer persönlichen Beratung bis zum umfassenden Change durch neue Geschäftsmodelle, Produkte und Services.

Wunschtermin vereinbaren

Meine Idee, Meine Website.

Sie sind überzeugt, dass mit dem richtigen Homepage-Baukasten alles möglich ist und Sie möchten Ihre Ideen umsetzen. Wollen sich aber nicht an eine Lösung wie Wix oder Jimdo binden?

Das ist möglich. Im Shop gibt es unser Premium Website-Paket.

Online mit UX-Builder

Let’s start

Wir sind für Klarheit. Bevor wir dieses Projekt angehen, müssen Sie wissen wie wir vorgehen. Im Gegenzug müssen wir Ihre Ziele erfahren, die Sie verfolgen. Ihre Inbound ready Website erhalten Sie innerhalb von 4 bis 8 Wochen.

Struktur und Navigation

Zu Beginn erstellen wir ein Konzept für Ihre Inbound ready Website. Dabei legen wir fest welche Hauptseiten (Pillarpages) für Ihr Business zentral sind. Das stellen wir mit einer SEO-Analyse fest. Diese Hauptseiten sind zudem die Entry-Points zu Ihren Angeboten. Grundlage dafür sind die erarbeiteten Personas und die Buyer Journey.

Moodboard

Der Begriff Mood-Board setzt sich aus den englischen Wörtern „mood“ für „Stimmung“ und „board“ für „Tafel“ zusammen. Mit dem Moodboard werden Design Trends in Kombination mit Ihrem Business für eine erste visuelle Konzeption erstellt. Das Moodboard hilft sich einen ersten Eindruck über die Anmutung, die Sprache oder die Tonalität des Projektes zu verschaffen.

Prototyp

Auf Basis der Struktur und des Moodboards erstellen wir jetzt einen funktionalen Prototyp. Dabei werden die wichtigsten Seiten wie Startseite, Pillarpages und für das Inbound wichtige Seiten umgesetzt. Diese Seiten werden je nach Wunsch entweder mit Ihren Textentwürfen oder Blindtext umgesetzt. Der Prototyp ist für Sie ab hier bis zur Live-Schaltung zugänglich. Ihre Korrekturen und Anmerkungen können Sie interaktiv anbringen und wir setzen diese sofort um.

Go-Live

Eine Website ist ein fortlaufendes Projekt. Unser Ziel ist es, so schnell wie möglich mit einer funktionierenden Website online zu gehen und erste Erfolge zu erzielen. Weitere Anpassungen können nun direkt in Ihrem UXBuilder vorgenommen werden.

Check und Google

Noch ist die Arbeit nicht abgeschlossen. Nach dem Go-Live durchläuft Ihre Website noch diverse Qualitäts-Checks wie funktionierende Hyperlinks, Browserversionen und Responsiveness, auftretende Mängel werden beseitigt.
Selbstverständlich sind alle Seiten SEO-optimiert. Im Falle eines Re-Launch sorgen wir dafür, dass die URL der „alten Seiten“ auf die neuen Seiten umgeleitet werden (Re-Direct). So stellen wir sicher, dass die Google-Besucher unmittelbar auf die neuen Inhalte geleitet werden und das bestehende SEO-Ranking nicht verloren geht.

Kampagnen und Ausbau der Website

Wie bereits erwähnt endet ein Webprojekt nie. Nach dem Go-Live werden Ziele und Erfolg überprüft und wo nötig wird nachgeschärft, angepasst oder erweitert. Weitere Kampagnen für die Bereiche Lead und Conversion werden konzipiert und durchgeführt.

Ihre Ansprechpartner sind:

Simeon
Interaction Design

Raphael
Interaction Design

Makrus
Senior Entwickler