Dogsolut® «Be good to your friend»

Nur das Beste für den besten Freund des Menschen.
Hans Schlegel, weltbekannter Hundetrainer und Fachmann für die Polizeihundeausbildung hatte für seine Dienstleistungen und Produkte vier verschiedene Webseiten und vier verschiedene Marken Schlegeltraining®, Dogsolut®, K-9 und Polizeihunde. Neu werden die Dienstleistungen und Futterprodukte ausschliesslich unter Dogsolut® vertrieben.

Markenbotschaft und Layout für den Relaunch übernahm dabei die FP Werbeagentur aus Deutschland. Die Umsetzung erfolgte durch uns. Der bestehende Online-Shop beinhaltet neu Seminarbuchungen, Coaching- Onlinereservationen, den Kauf regelmässiger Futterabonnements und vieles mehr. Mit der Konsolidierung konnten Aufwandminderung, Komplexität Reduzierung mit gleichzeitiger Verkaufssteigerung kombiniert werden. Die Futtermittel von Dogsolut® sind immer beliebter!
Anmerkung: Unser Hund liebt das Futter über alles!

Leistungen

E-COMMERCE WEBSITE
MOBILE WEBSITE
BLOGS
USER EXPERIENCE