Zelltral GmbH

«Meine KundInnen schätzen es, jederzeit online den für sie passenden Termin mit der gewünschten Dauer, ein Seminar oder ein Produkt buchen zu können und auch gleich die geeignete Zahlungsweise zu wählen. Ich meinerseits schätze die dadurch gewonnene Struktur und Übersicht in der Terminverwaltung, und dass ich nun mehr Zeit habe, mich auf meine Kernaufgaben zu konzentrieren.Wie so oft im Nachhinein: Warum habe ich mir diese Erleichterung nicht schon früher geholt?!»

Pia Sangiorgo-Zelltral

Pia Sangiorgio – Inhaberin und Geschäftsführerin Zelltral GmbH

Leistungen

WEBSITE DESIGNE-COMMERCE WEBSITELANDING PAGESFACEBOOK, INSTAGRAMMOBILE WEBSITEUSER EXPERIENCE

Work Beschrieb

Im Praxisalltag geht viel Zeit verloren beim ständigen Suchen von Terminen, die für beide Seiten passen. Der Relaunch für Zelltral GmbH liess kein Pixel mehr, wo er mal war. Die Angebote sind neu strukturiert und bereits auf der Startseite aufrufbar. Herzstück ist der Online-Shop mit Buchungstool. Die Kunden/innen suchen selber den passenden Termin und bezahlen diesen auch gleich online. Kein Hin-und-Her, bis der passende Termin gefunden ist und Stornieren geht auch.

Um die Reichweiten zu erhöhen, setzt Zelltral GmbHseit dem Relaunch auf Instagram und Facebook. Regelmässige Kampagnen mit Tipps und Tricks zur Ernährung sorgen für eine immer grössere Fangemeinde. Wer nicht in den Sozialen Medien aktiv sein will, kann den Newsletter abonnieren.